Youngster fühlt sich in Hoffenheim wohl

Die TSG 1899 Hoffenheim überlasst in Bezug auf die Bindung von Youngsters und wichtigen Akteuren nichts dem Zufall. Zuletzt wurden die Verträge von Kevin Vogt, Oliver Baumann und Ihlas Bebou frühzeitig verlängert. Wie der Verein nun mitteilte, konnten die Verhandlungen mit Georginio Rutter ebenfalls positiv beendet werden. In der laufenden Saison kam Rutter in allen Pflichtspielen zum Einsatz und eine Vertragsverlängerung mit dem Akteur war somit die logische Schlussfolgerung. Georginio Rutter hat in den letzten Tagen einen Vertrag bis 2026 bei der Mannschaft aus dem Kraichgau unterfertigt. Somit steht fest, dass der Verein mit den Leistungen des 19-Jährigen mehr als zufrieden war.

Youngster mit einer beeindruckenden Entwicklung

Bei der TSG 1899 Hoffenheim konnte sich Georginio Rutter wie erhofft und erwünscht weiterentwickeln. Innerhalb des europäischen Fußballs gilt der Spieler als einer der größten Hoffnungen und Talente. Manager Alexander Rosen lobt seinen Schützling in den höchsten Tönen. Der Youngster verfügt bereits jetzt über eine einzigartige Athletik und eine unglaubliche Technik. Charakterlich gibt es ebenfalls keinen Grund für Beanstandungen. Aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Gelassenheit entwickelte sich der 19-jährige Spieler innerhalb kürzester Zeit zum Fanliebling.

Träume haben sich allesamt erfüllt

Im vergangenen Winter wechselte Rutter von Stade Rennes in die Bundesliga zur TSG 1899 Hoffenheim. In den letzten Monaten haben sich alle Träume erfüllt, so Rutter in einem Interview. In Hoffenheim wurde er perfekt gefördert und von seinen Teamkollegen rasch integriert. Georginio Rutter ist davon überzeugt, dass für junge Spieler die Mannschaft aus Hoffenheim eine perfekte Anlaufstelle ist.

Gelungener Rückrundenauftakt

Am vergangenen Wochenende siegte Hoffenheim zum Auftakt der Rückrunde gegen den FC Augsburg mit 3:1. Der Erfolgslauf soll, wenn möglich, noch so lange wie möglich anhalten. Derzeit scheint es so, als dürften die Hoffenheimer mit einer Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb liebäugeln. Bis zum Saisonende gibt es noch zahlreichen Hürden zu nehmen. Das Blatt kann sich im Fußball rasch wenden. Derzeit schwimmt TSG 1899 Hoffenheim jedoch auf einer Erfolgswelle. Mit den Vertragsverlängerungen von den eingangs erwähnten Spielern, wird der Verein wohl auch noch in den nächsten Jahren im oberen Tabellendrittel mitmischen. Bayern München, Borussia Dortmund aber auch RB Leipzig haben mit Hoffenheim eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress